Wir hören zu! Sofortberatung 05322 8775717 info@UrBasis.de

Wunder-Schönes bewusst machen

Persönliches von Heilreisen, Heilwanderungen und Heiltagen

Wir befinden uns alle auf unserem Lebensweg. Die Wege die wir gegangen sind, sind wir gegangen damit wir Erfahrungen sammeln. Nicht immer ist es der direkte Weg und wir machen Ausflüge und Umwege. Jetzt stehen wir an einer Kreuzung und wissen nicht, welchen Weg wir gehen möchten. Und wir dürfen uns eingestehen, dass es uns schwerfällt und vergegenwärtigen, dass sich etwas ändern darf. Nur was?

Um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen begeben wir uns auf die Suche, was oder wer uns helfen könnte. Oft beginnen wir erst im Außen zu schauen, bevor wir uns auf die Reise zu uns selbst begeben. Das ist gut so. So schulen wir unsere Aufmerksamkeit. Manchmal reicht dies noch nicht aus und es ist eine Bereicherung jemanden zu finden, der einen an die Hand nimmt, um die ersten Schritte gemeinsam auf den neuen Weg zu gehen.

Ein Lehrer kann die Natur sein. Sie hat einen sehr großen Erfahrungsschatz, den es zu entdecken und für sich zu gewinnen gibt. Ebenfalls besitzt auch DU einen Erfahrungsschatz, den es gilt zu befreien und abzurufen.

Sich „BEWUSST MACHEN“ bedeutet eine innere Vision zu haben, du hörst sie, du spürst und fühlst sie und du kannst sie sehen. Es ist deine ureigene Vision die dich auf deinen neuen Weg bringen wird. Fahr deine Antennen aus und nehme die Funkwellen auf, die dir den Weg weisen werden.

Gern begleiten wir dich auf diesem Weg. Schau doch einmal unter Termine. Wir würden uns freuen dich bei einem unserer vielfältigen Angebote begrüßen zu dürfen persönlich, telefonisch oder online.